Barry Good + Jamsession Adam Rafferty meets KOSHO

Beginn Datum
Freitag, 25. Oktober 2019
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Kosho - Gitarrist von Söhne Mannheims.....
Barry Good
spielt Groove-orientierten Vokaljazz und mischt den Stücken Hip Hop- und Soul-Elemente bei. Offene Arrangements sorgen hörbar für Interpretationsspielraum, Improvisation, Kommunikation und Spaß.
Nach einer Phase intensiver Tournee-Reisen (Indien, Süd-/Mittelamerika, Afrika, Indonesien, Europa und im nahen Osten) geht Lukas Schiemer mit seinem Quintett Barry Good neue Wege und verbindet seine Musik mit Gesellschaftskritik und (umwelt-)politischen Statements.
Die 10 Tracks des neuen Albums ‚Sendezeit‘ (VÖ: 18. Okt. 2019) beweisen eindrücklich, dass Jazz, Spoken Word und geistreiche Texte einander nicht ausschließen sondern geradezu wunderbar ergänzen können. Während BARRY GOOD auf seine Sendezeit wartet erzählt er von Problemen der Kultur- und Konsumindustrie, von Proleten, anderen Menschen und schildert den Klimawandel aus der Sicht des Mondes.
Die Single Auskoppelung ‚Die Agnosie‘ (VÖ: 3. Mai 2019) und das Debut Album ‚And how are you?‘ sind auf itunes, amazon, spotify und anderen Plattformen erhältlich.

“Kosho meets Rafferty”

Sie ist eine besondere Gitarre, diese Akustik-Crossover von Daniel Zucali. Sie „gibt alles und mehr“, sagt Kosho, der diese unvergleichliche Gitarre nun fast schon 2 Jahre spielt. Auch Adam Rafferty ist mittlerweile ein begeisterter Spieler der Zucali-Crossover. Nach zwei Jahrzehnten erinnert sich Adam an seine jungen Gitarristenjahre und erforscht nun wieder die Vorzüge der Nylonsaiten.
Und diese Crossover ist das Bindeglied, das diese beiden Gitarrenvirituosen in Zucalis Heimatstadt Haag lockt. Hier werden sie am Fr., 25.Oktober eine Jam-Session beim Böllerbauer besuchen und am Sa., 26.Oktober spielen sie ihr gemeinsames Konzert im gemütlich-urigen Haager Theaterkeller. Ein kleiner Tip: Der Keller ist klein, der Platz begrenzt – daher bitte reservieren!
www.kosho.de
www.adamrafferty.com
www.zucali.at

Veranstalter
KV Böllerbauer
Ort
Kategorie
Livemusik