Antimonoton

Beginn Datum
Sa, 01.03.08
Samstag, 1. Mrz 2008
Beginn Uhrzeit
21:00 Uhr
Antimonoton März

Antimonoton

Alexx Aiyax
...ist längst eingegangen in die "Upper Austrian History of Electronic Music". Mit der Gründung von Samsara 1996 läutete er eine Ära legendärer Parties im Kanal in Schwertberg ein.
Aber nicht nur die Veranstaltung und Organisation der Samsara Parties sind für Alexx´ Bekannheitsgrad veranwortlich, massgeblich sind wohl auch sein Engagement in der Electronicszene und seine energetischen DJ-Sets. Als Mitbegründer der Radiosendung "E-Verteiler" und ehemaliger Plattendealer im "Danube Records" steht mit Alexx ein versierter DJ an den Decks, dessen Sets auf FM4 ebenso rocken wie in den angesagtesten Clubs der Nation
http://www.myspace.com/alexxaiyax 

Gaobot FX
[ Revo*lotion Allstars - www.myspace.com/gaobotfx ]

Captain Caracho
[ Revo*lotion Allstars - www.myspace.com/caracho ]

Reinhard Reisenzahn
[ Antimonoton / http://www.boellerbauer.at/kuenstler/reinhard-reisenzahn/ ]

Visuals: viceversum
http://www.myspace.com/viceversum
http://www.boellerbauer.at/kuenstler/viceversum/

Sessionfloor


Veranstalter
Initiative Kulturvogel
Kategorie
Elektromusi
Veranstaltungstyp
Vereinsveranstaltung
Preise
€ 6,-- Antimonoton Samstag
€ 8,-- Pushafire+Antimonoton