Fred Hölzl + Session

Beginn Datum
Sa, 27.01.18
Samstag, 27. Jnner 2018
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Freude! Freude! Freude!
Da Fred Hölzl sich zu der Zeit gerade auf der Durchreise befindet, kommt er uns besuchen und wird uns mit seiner freudig, charismatischen Stimme und seinen virtuosen Gitarrenklängen verzaubern!
Am Nachmittag ist der Kleidertauschmarkt, im Anschluß spielt der Fredl und dann ist die Bühne freigegeben um mit ihm zu jammen!!!



Mastermind und die rockig-bluesige Stimme der "BLUESWUZLN" wieder einmal zu Gast im Mostviertel-Stadt Haag, beim Kulturverein Böllerbauer: 
Samstag, 27.1.2018 - ab 20h vor der gemeinsamen Session! Der österreichische Teilnehmer des Internationalen Bluesharp Festivals 2017 in Traun nimmt Euch mit Eigenkompositionen seiner bei ATS-Records erschienen CDs, wie z.B.
"My fire gets blue" mit auf eine gemeinsame musikalische Reise, die den akustischen Bogen von Oldstyle-Blues und Boogie bis hin zu Soul und Rock spannt.
Let's groove together!


 

 
<form id="u_fetchstream_2_11" class="commentable_item" style="margin: 0px; padding: 0px;" action="https://www.facebook.com/ajax/ufi/modify.php" method="post" data-ft="{"tn":"]"}">
 

</form>



















 
Veranstalter
KV Böllerbauer
Ort