KREATIV MARKT

Beginn Datum
Sa, 27.08.11
Samstag, 27. August 2011
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Ende
Son. 28.08.11, 18:00 Uhr
Interessante Begegnungen in gemütlicher Atmosphäre!
 
Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder am letzten Augustwochenende beim Böllerbauer der inzwischen weithin beliebte Kreativmarkt statt. Im idyllischen Veranstaltungsgelände bieten verschiedenste Kreativhandwerker und Künstler ihre Produkte in ihren Standln zum Verkauf an.
 
Es gibt auch manch interessanten Produktionsablauf zu bestaunen, diverse Waren direkt am Markt hergestelltt werden, wie zum Beispiel Kleidung und diverses Kleinod im Mittelalterbereich.
 
Ansonsten gibt es noch Aktivitäten musikalischer Art während des Marktes, und anschließend ab 19h auf der kleinen Open Air Bühne Session.
 
Zu guter Letzt wäre noch zu erwähnen, das auch für das leibliche Befinden wohlgesorgt ist. Verschiedenste Essenstände mit diversen Gaumenfreuden wie Pizzas aus gemauertem Lehmofen, Steckerlfische oder auch diverse Mehlspeisen werden angeboten. Zu Umtrunk stehen beispielsweise verschiedenste selbstangesetze Schnäpse vom Josef oder auch eigenproduduzierte Limonaden zur Verfügung.
 
Wer sich selbst versorgen will, hat die Möglichkeit beim keltischen Garten vom Franz frische oder auch verarbeiktete Bioprodukte zu erwerben.
 
 
Übersicht:
 
*Aussteller mit Ihren handgefertigten Unikaten
 
*Sozial und ökologisch wertvolle Produkte
 
*Gaumenfreuden aus nah und fern
 
*Mittelaltermarkt im Seminarbereich
 
ab 19h Session
 
Marktzeiten:    Samstag von 10 bis 19 h
Sonntag von 10 bis 18 h
 
Veranstalter
Ort
Böllerbauer Gelände
Kategorie
Ausstellung
Preise
FREI