Flohmarkt, Lesung, (L) Einwand Film

Beginn Datum
So, 28.03.04
Sonntag, 28. Mrz 2004
Beginn Uhrzeit
07:00 Uhr
Wir mustern aus! Neben dem bunten Treiben des Flohmarktes kannst du auch die Lesung oder den Film besuchen. Film: Money as DeptII (16h) Lesung (18h)
Flohmarkt:
möchtest du auch mit einem Stand teilnehmen oder hast du noch Fragen bitten wir um schriftliche Anmeldung unter kontakt(at)boellerbauer.at
Tische sind vorhanden.

Film (16h):
Money as DeptII – Promises Underleashed
Paul Grignon
Dokumentarfilm
77:00 min
Rettungsaktionen, Impulse Pakete, Schulden häufte Schulden auf ... Wo soll das alles enden? Wie haben wir uns in einer Situation, in der es nie mehr materiellen Wohlstand und Produktivität, und doch alle in der Schuld der Banker? Und jetzt, plötzlich, die Banken haben kein Geld und wir, die Steuerzahler, haben sie zu retten, indem Sie noch weiter in die Schuldenfalle! 77 Minuten Money as dept II untersucht die Rätsel, betrügerische und destruktiven Arithmetik des Geldes, das hält uns zu einer Geisel ewig wachsenden SCHULDTITEL ... und wie wir können sich darüber hinaus in eine neue Ära.
http://www.moneyasdebt.net/
http://www.themoneymasters.com/



Lesung (18h)
Veranstalter
Initiative Kulturvogel
Preise
Flohmarkt Frei
Lesung und Film €4,-