Phantastik - Lesung

Beginn Datum
Fr, 01.05.09
Freitag, 1. Mai 2009
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Die Initiative Kulturvogel und Earth Rocks laden wieder zu einem Abend voller Fantasie und Außergewöhnlichem. Kommt vorbei, macht es euch gemütlich, genießt die Atmosphäre und lasst euch auf einen Trip in fremde Welten entführen.
Es lesen:
Mark-Denis Leitner
Mark-Denis Leitner, der Shootingstar von Earth Rocks, ist begeisteter Wakeboarder. Sollte er mal nicht über diverse Obstacles tanzten, widmet er sich seiner Familie oder entschwebt beim Schreiben ins Reich der Phantasie. Dem perfekten Ride über die Untiefen der Grammatik jagt der Dreiunddreißigjährige auf seinem Laptop in der sonnigen Weststeiermark nach - mit den Gedanken irgendwo jenseits der Sterne, wo die Träume einen Namen haben.




Thomas Templ
Geboren 1980 studiert Thomas Templ derzeit Soziologie an der Johannes Kepler Universität in Linz. Wenn er sich nicht gerade an seiner Diplomarbeit schreibt ist er ein aktives Mitglied der Jugendkulturszene des Bezirks Amstetten und organisiert unter anderem Lesungen. Seit 2000 schreibt er Geschichten, die das gesamte Spektrum der phantastischen Literatur abdecken, fühlt sich aber literarisch vor allem in der Science Fiction zuhause.


Besucht auch
www.earth-rocks.at
Veranstalter
Initiative Kulturvogel
Ort
Kategorie
Literatur
Veranstaltungstyp
Vereinsveranstaltung
Preise
4€