Infotreffen Kulturverein Böllerbauer

Beginn Datum
Sonntag, 8. Dezember 2019
Beginn Uhrzeit
16:00 Uhr
Wer?Wie?Was?
Jede und Jeder der Lust hat in Zukunft beim Kulturverein Böllerbauer aktiv zu werden ist herzlich eingeladen. Sei es einmal für einen Kassadienst einspringen, sich mit Veranstaltungsfotos einzubringen oder sogar selber im Rahmen des Vereins ein Projekt umzusetzen.

Es können auch Fragen gestellt und Kritiken gegeben werden. .. Auch Lob wird dankend angenommen ;)

Neben einer groben Aussicht auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr wird es eine kurze Vorstellung des Vorstandes und der momentan aktiven Personen sowie einen Überblick über die Veranstaltungen/Projekte und Ideen 2020 geben.

Getränke und Knabberein stehen bereit und wir freuen uns. Gerne könnt ihr auch interessierte Menschen einladen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an eine von uns telefonisch wenden oder ein Email an die allgemeine Adresse schicken. Ansonsten freuen wir uns darauf euch zu treffen und mit euch das kommende Jahr beim Böllerbauer mitzugestalten!

Karoline Oberreiter-Jura (Obfrau) 0660 39 97 553
Brigitte König (Schriftfürherin) 0699 18 79 27 22
Verena Mayrhofer (Kassierin) 0664 92 36 918


Veranstalter
KV Böllerbauer
Ort