Workshop Handpan

Beginn Datum
Sa, 23.03.19
Samstag, 23. März 2019
Beginn Uhrzeit
13:00 Uhr
mit Marcel Hutter
Ich biete im Rahmen eines 3 stĂŒndigen Workshops die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit bester Begleitung einzusteigen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. FĂŒr die Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur VerfĂŒgung gestellt. Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

WORKSHOP INHALTE: --------------------------------

* Vermitteln von „Handpan Basis Wissen“: Geschichte,, ErklĂ€rung des Instrumentes, .... wie gehe ich grundsĂ€tzlich mit einer Handpan um, wie pflege ich diese?

* Erlernen der Grundtechniken des Handpan Spielens. Wie erzeuge ich verschiedene Klangfarben, welche Fingertechniken gibt es......

* Erlernen und vertiefen von Grundrhytmen, welche die Basis fĂŒr melodisches, variantenreiches Spielen ermöglicht......

* Anleitungen und Übungen zum Intuitiven Handpan spielen......


90,--

Max. 10 Personen

Ich freu mich auf einen klangreichen Nachmittag mit euch :)
Veranstalter
KV Böllerbauer
Ort
Kategorie
Workshop